Menu

Abtec GmbH steigt bei den Adler ein

Die Saison #zwanzig17 ist zwar schon in vollem Gange, allerdings geht es nicht nur auf dem Footballfeld heiß her. Im Hintergrund wird weiterhin tatkräftig gearbeitet und aus diesem Grund dürfen wir euch heute mit der Abtec GmbH einen weiteren Sponsor vorstellen, der die Adler in der Zukunft unterstützt. Der neue Partner Abtec ist vor allem im Thema Brandschutz eine empfehlenswerte Anlaufstelle, die seit 1996 für innovative Systeme steht.

Geschäftsführer Raimund Jeschonnek ist kein Unbekannter für die Berlin Adler, da er schon zu damaligen Zeiten als Partner unseres Vereins aktiv war und diese Kooperation nun fortführen möchte. Auch Stefan Mücke, seines Zeichens Präsident der Berlin Adler blickt der Partnerschaft positiv entgegen:

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit der Abtec GmbH. So kann es weitergehen, Tag für Tag werden die Berlin Adler mit und durch die neuen Partnerschaften größer und stärker.“

Statement Raimund Jeschonnek – Geschäftsführer Abtec GmbH:
„Wir freuen uns auf eine fruchtbare und erfolgreiche Zusammenarbeit sowie auf eine Zukunft, die wir gemeinsam gestalten werden.“

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Abtec und blicken mit Zuversicht in die Zukunft. Go Adler!

Facebook
Instagram
Google+
http://www.berlinadler.de/2017/05/abtec-gmbh-steigt-bei-den-adler-ein/
YouTube
RSS