Menu

Teuflische Unterstützung naht

Für die Saison #zwanzig17 erhalten die Berlin Adler Unterstützung der ganz besonderen Art. Die Lautsprecher Teufel GmbH wird fortan als Sponsor tätig sein und uns als offizieller Soundpartner lautstark mit passenden Produkten wie dem ROCKSTER oder BOOMSTER XL supporten.

Teufel gehört zu den führenden deutschen Herstellern von Hi-Fi-, Multiroom- sowie Heimkinosystemen und ist in Europa die Nr. 1 im Direktvertrieb von Audioprodukten. Das Unternehmen wurde 1980 in Berlin als Händler und Entwickler für Lautsprecher-Bausätze und -Komponenten gegründet und bietet heute neben Stereo- und Heimkino-Lösungen auch PC- und mobile Bluetooth-Lautsprecher sowie Kopfhörer. Seit der Gründung setzt das Unternehmen immer wieder Trends bei Themen wie Stereo- und Surroundklang, THX-zertifizierter Heimkinosets oder Multiroom-Hifi. Zahlreiche Auszeichnungen von Fachpresse und Verbrauchern belegen den Erfolg.

Teufel gibt es nur bei Teufel, die Produkte sind ausschließlich im Direktvertrieb erhältlich, entweder online auf www.teufel.de oder im Teufel-Flagshipstore im Bikini Berlin.


Genau wie die Berlin Adler hat auch Lautsprecher Teufel treue Fans. Deshalb sind wir sehr stolz, Teufel als Sponsor gewonnen zu haben und freuen uns, auch der Adler Family mit der neuen Kooperation Freude zu bereiten. Nur noch wenige Tage, dann stehen die Teams der Berlin Adler auf dem Feld und werden alles dafür geben, um aus #zwanzig17 ein erfolgreiches Jahr für die Adler Family zu machen. Auch ihr werdet nicht leer ausgehen, denn in Kooperation mit Teufel, dürft ihr euch auf tolle Aktivitäten während unserer Gamedays freuen. Go Adler!

Facebook
Instagram
Google+
http://www.berlinadler.de/2017/04/teuflische-unterstuetzung-naht/
YouTube
RSS