Menu

It’s Gameweek Baby!

Endlich ist es soweit! Nach monatelanger Vorbereitung für die Saison #zwanzig17, geht es für das Herren-Team und die GFL-Juniors in die erste Gameweek der neuen Spielzeit. Den Start machen unsere Männer in Hamburg, wo es direkt im ersten Spiel um wichtige Punkte geht, will man ein Wörtchen im Playoff-Rennen mitzureden haben. Gegen die Huskies möchte das Team rund um Headcoach Eric Schramm an die gezeigten Leistungen in Paderborn anknüpfen und kann dabei zum ersten Mal auf Runningback Devon Francois zurückgreifen, der letztes Wochenende noch geschont wurde. Kickoff im Hammer-Park Stadion ist am Samstag, den 22.04.2017, um 17:00 Uhr.

Nur einen Tag später beginnt für die A-Jugend die Mission Playoffs mit einem Lokalderby gegen die Berlin Rebels. Das brisante Duell der Berliner Mannschaften ging in der Vergangenheit oftmals zugunsten unserer Juniors aus. Die letzten sechs Aufeinandertreffen konnten die Adler mit einer Differenz von 207:15 Punkten für sich entscheiden, nichtsdestotrotz fängt jede Saison wieder bei Null an, sodass man auch die Rebels nicht unterschätzen darf. Nach dem Vorbereitungscamp mit den Potsdam Royals sowie dem Testspiel gegen die Rostock Griffins, geht unsere Jugend gut vorbereitet in das Jahr #zwanzig17. Auf dem Sportplatz in der Forckenbeckstraße findet der Kickoff um 15:00 Uhr statt.

GFL Herren:
Wann?: 22.04.2017 – 17:00 Uhr
Wo?: Hammer-Park Stadion – Hammer Steindamm 131, 20535 Hamburg

GFL Juniors:
Wann?: 23.04.2017 – 15:00 Uhr
Wo?: Sportplatz Forckenbeckstraße – Forckenbeckstraße, 14199 Berlin

Kommt raus und unterstützt unsere Mannschaften bei ihren ersten Saisonspielen im Jahr #zwanzig17. Jede Unterstützung wird gerne gesehen! Go Adler!

Facebook
Instagram
Google+
http://www.berlinadler.de/2017/04/its-gameweek-baby/
YouTube
RSS