Menu

Adler mit letztem Neuzugang

In wenigen Tagen startet die Herren-Mannschaft mit dem Auftakt bei den Hamburg Huskies in die Saison #zwanzig17. Kurz vor Beginn der neuen Spielzeit, kann Headcoach Eric Schramm noch einen Neuzugang verzeichnen, der schon Erfahrung auf der anderen Seite des großen Teiches sammeln konnte. Timothy Reynolds ist gebürtiger Australier und spielte zwei Jahre lang am Santa Monica College in Kalifornien, bevor es ihn zurück nach Australien verschlug. Dort war er unter anderem für die Brisbane Rhinos in der höchsten australischen Spielklasse aktiv.

Timothy ist mittlerweile 23 Jahre alt und ist vorrangig in der Defense Line aktiv, wo er mit seinen 108kg auf 1,92m Körpergröße wunderbar aufgehoben ist. Doch auch in der Offense Line sammelte er in den vergangenen Jahren Erfahrung, half er seinem alten Team oftmals auf der Position des Offense Tackle aus. Die Adler freuen sich, kurz vor der neuen Saison noch einen adäquaten Passrusher begrüßen zu dürfen, der mehr Tiefe in das System der Defense bringt.

Wir wünschen Timothy alles Gute, viel Spaß und viel Erfolg in der Hauptstadt. Go Adler!

Facebook
Instagram
Google+
http://www.berlinadler.de/2017/04/adler-mit-letztem-neuzugang/
YouTube
RSS