Berlin Adler

1.000 Euro für unsere C-Jugend

160206_Krümel

Tausend Dank für Eure Stimmen bei der Aktion „Krümel hilft!“ von der Bäckerei Steinecke. Unsere C-Jugend hat es in die Top Ten geschafft! Coach Lorenz (Foto re.) und unsere insgesamt 32 Rookies freuen sich über 1.000,- Euro für einen neuen Satz Kindertrikots.

„Die Kids ud ich möchten uns vielmals bei all denjenigen bedanken, die für uns ihr Kreuzen gesetzt haben. Ihr seid die Besten!“, sagte Lorenz Baumann.

2015 waren unsere Bambinis bereits bei der Aktion erfolgreich. In diesem Jahr konnten unsere Rookies nachziehen. In strahlend neuen Trikots greift unsere C-Jugend ab April/Mai wieder an.

Vielen Dank auch an die Bäckerei Steinecke, die mit dieser Aktion den Jugend- und Vereinssport in unserer Region unterstützt.

Go Adler!

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply