Menu
Berlin Adler

Pusht unsere Rookies

Mit der Aktion „Krümel hilft!“ unterstützt die Bäckerei Steinecke auch in diesem Jahr 24 Kinder- und Jugendsportmannschaften mit je 1.000,- Euro für einen neuen Satz Kindertrikots. Unsere Rookies sind auf einem Stimmzettel vertreten mit 9 weiteren Vereinen aus Fußball, Handball, Volleyball und Baseball, der noch bis 20.12. in den meisten Berliner Filialen zu finden und abzugeben ist.

C-Jugend Head Coach Lorenz Baumann (Foto, links): „Auf dem Papier sind wir insgesamt 32 Kinder. Wir könnten das Geld gut gebrauchen, da wir derzeit eh nicht genug Jerseys haben. Im letzten Jahr waren unsere Bambinis bei der Aktion erfolgreich und dieses Jahr sollten wir nachziehen!“

Also einfach beim nächsten Gang zum Steinecke Bäcker nach dem „Krümel hilft!“ Stimmzettel fragen, ausfüllen, abgeben und direkt noch ein paar Zettel für Familie und Freunde mitnehmen, damit diese sich auch beteiligen.

Zwei Wochen lang läuft die Aktion noch. Aber ACHTUNG: Nicht in allen Filialen gibt es die gleichen Stimmzettel – Vor allem in Mitte und Wedding sind wir definitiv vertreten, ansonsten muss man eventuell nach einer weiteren Filiale in seiner Nähe fragen. Eine Übersicht zu den Filialen in Eurer Nähe gibt es auf der Steinecke Website.

Vielen Dank vorab für Eure Unterstützung. Ab April/Mai 2016 greifen Coach Lorenz und seine Kids wieder auf dem Feld an. Dann ja vielleicht in strahlend neuen Trikots… Go Adler!

Foto: Thomas Sobotzki / www.tsfd.de

 

Facebook
Instagram
Google+
http://www.berlinadler.de/2015/12/steinecke-pusht-kindersport-american-football-trikots/
YouTube
RSS

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.