Menu
Berlin Adler

GFLJ-Halbfinale im Stade

Die wilde Fahrt durch die Playoffs geht weiter für unsere A-Jugend gegen die Dortmund Giants am Sonntag (2.8.) um 13 Uhr … Nach einem hochspannenden 24:22 Finish gegen die Holzgerlingen Twister meinten es die Footballgötter gut mit uns und bescherten uns ein weiteres Heimspiel. Im anderen Viertelfinale unserer Tableauhälfte setzten sich die Dortmund Giants 50:0 gegen die Saarland Hurricanes durch.

Die Dortmunder müssen nun als Tabellenzweiter (6-2 Bilanz) der Gruppe West zu uns als Nordmeister (9-1 Bilanz) reisen muss. Einzig gegen die Cologne Crocodiles, den amtierenden Junior Bowl Champion, kassierten die Giants zwei Niederlagen in dieser Saison. Im zweiten Halbfinale empfangen die Schwäbisch Hall Unicorns die Crocodiles.

Für unsere Seniors wird es definitiv der letzte Auftritt im Stade sein. Das Finale wird am 15. August in Köln ausgetragen. Bereiten wir unseren A-Jugendspielern eine würdige Kulisse nach dieser großartigen Saison, die noch nicht vorbei ist.

BITTE AUF FACEBOOK TEILEN: Über folgenden Link könnt ihr Eure Facebook-Freunde einladen http://on.fb.me/1D7HdcK


GFL Juniors - Playoff Halbfinale: Berlin Adler vs Dortmund Giants

GFL Juniors Playoffs


FAST FACTS:
Sonntag, 2. August
Berlin Adler vs Dortmund Giants
Stade Napoleon (Allee du Stade / Kurt-Schumacher-Damm 207-214, 13405 Berlin)
Kick-Off 13:00 Uhr
Eintritt 3,00 Euro

Foto: Jan Baldszuhn / http://oneeyeview.de/

 

 

Facebook
Instagram
Google+
http://www.berlinadler.de/2015/07/gflj-halbfinale-im-stade/
YouTube
RSS

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.