Menu
Berlin Adler

Berlin-Derby auch bei den Rookies

Nach einer knappen 28:36-Niederlage in Eberswalde darf die Adler C-Jugend am Samstag erneut auswärts ran, diesmal bei den Spandau Bulldogs.  Das Aufeinandertreffen dieser beiden Teams hat schon fast Derby Charakter.

Die letzten Begegnungen dieser beiden Teams gingen jedes Mal an das Team in Schwarz/Gelb. Das die Bulldogs mit den Adler mithalten können haben sie oft genug bewiesen, denn die Adler gewannen meist mit nur mindestens  einem Touchdown Unterschied – Zuletzt geschehen Mitte April beim Hinspiel im Stade, welches die Adler 21:13 für sich entscheiden konnten.

Man darf also auch auf dieses Spiel gespannt sein. Die Rookies würden sich über zahlreiche Unterstützung beim Auswärtsspiel freuen.

Sa., 20.06., Spandau Bulldogs vs. Berlin Adler Rookies
Helmut-Schleusener Stadion
Falkenseer Chaussee 280, 13583 Berlin-Spandau
Kick-Off 11:00 Uhr

Text: Marcus Reichert
Foto: Thomas Sobotzki / www.tsfd.de

Facebook
Instagram
Google+
http://www.berlinadler.de/2015/06/berlin-derby-auch-bei-den-rookies/
YouTube
RSS

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.