Menu
Berlin Adler

Senior Flag Team trainiert wieder im Stade

Auch wenn die Temperaturen noch nicht so frühlingshaft sind, geht es für das Senior Flag Team nun endlich wieder ins Stade Napoleon. Das Team trainiert dort dienstags und donnerstags in der Zeit von 17:00 bis 19:00 Uhr.

Nachdem das Training in der Hallensaison überwiegend von Kondition und Fitness geprägt war, geht es jetzt darum, die vorhandenen Spielzüge aufzufrischen und neue einzuüben.

Die „Seniors“ freuen sich dabei über jeden Neuzugang, der Interesse am American Football hat und beim Training des Senior Flag Teams hereinschnuppern möchte. Wer also Lust hat, bei mitzuwirbeln, braucht nur seine Sportsachen und -schuhe mitzubringen und kann sofort mitmachen.

Der Verein bietet hierfür ein dreiwöchiges, kostenloses Probetraining an. Bei Fragen steht der Teambetreuer Matthias Wolfram unter matthias.wolfram@berlinadler.de gerne als Kontakt zur Verfügung.

Facebook
Instagram
Google+
http://www.berlinadler.de/2015/03/senior-flag-team-trainiert-wieder-im-stade/
YouTube
RSS

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.